Claire/obscure...
Auf Panodyssey kannst du bis zu 30 Veröffentlichungen im Monat lesen ohne dich anmelden zu müssen. Viel Spaß mit 29 articles beim Entdecken.
Um unbegrenzten Zugang zu bekommen, logge dich ein oder erstelle kostenlos ein Konto über den Link unten.
Einloggen
Claire/obscure...
Un jour où peut-être une nuit, je m’étendrai dans un jardin secret. Ce lieu où l’on cache les points de croix, je discuterai en compagnie des baleines, des mammouths, de géants d’aciers à la mémoire d’éléphants... Et puis oubliant de poser mes pieds sur Terre, alors je deviendrai lunaire. Un cerf-volant en orbite je vous imaginerai, mademoizelle, abeille. Ensemble, fous nous serions spirales, qui tournoient, et butinent de belles fleurs... leurs suçant le sang, vampires de vos nuits, ombres d’amour, un son canon, une ombre rebelle, sans teint, de mornes couleurs au seing du miroir. La nuit vînt à moi, à vous, pleurez, messieurs, dames, frère et sœur , pâle mystère de la récréation. Entendez-vous mon cœur battre ? Non. Normal, il joue à me faire peur.
Dies ist ein Prime-Artikel
Um Zugang zu erhalten, abonniere den Creative Room Je rêve ! von Jean-François Joubert
Vorteile der Mitgliedschaft:
Voller Zugang zu exklusiven Inhalten und Archiven
Vorzeitiger Zugang zu noch unveröffentlichten Inhalten
Kommentiere die Texte des Autors und werde Teil der Follower-Community
Erhalte eine Benachrichtigung bei jedem neuen Artikel
Abonnieren bedeutet, einen Autor langfristig zu unterstützen
Creative Room abonnieren