Panodyssey Wo Autoren auf ihr Publikum treffen

Panodyssey ist das einzige soziale Netzwerk, das dem Schreiben gewidmet ist und Autoren dabei hilft, ihre Arbeit auf sichere und ethische Weise mit möglichst vielen Menschen zu teilen.

Werde Teil unserer Gemeinschaft von Lesern, Autoren und Journalisten.

illustration

Sie haben sich für Panodyssey entschieden

quote

Eine kurze Analyse meines meistgelesenen Artikels "À l'Assemblée Nationale 17 députés ont double nationalité". Er wurde am 28.02.2022 veröffentlicht. Bis zum Dienstag, dem 21.11. wurde er 5.080 mal gelesen.
Bis Freitag, den 24.11.: 5.145 mal gelesen.
Samstag, den 25.11.: 5.159 mal gelesen.

Panodyssey hatte Recht. Panodyssey wird immer besser mit der Zeit und die Veröffentlichungen haben dauerhaft Reichweite — ganz im Gegenteil zu anderen Plattformen und sozialen Netzwerken.

quote
Bernard Ducosson

Bernard Ducosson fr

Selbstverlegender Autor, Humorist

quote

Panodyssey — ein erstklassiges europäisches Netzwerk — bietet kreativen Köpfen, Autoren, Künstlern, Lehrenden und Verlegern höchste Sichtbarkeit und erleichtert ihnen Arbeit und Marketing.
Die Dienste von Panodyssey Pro Talent sind unschätzbar wertvoll und der Nutzerservice ausgezeichnet.
Wir danken herzlich für eure Unterstützung in der heuten digitalen Zeit.

quote
Jean-Marc Ferry

Jean-Marc Ferry fr

Philosoph, Schriftsteller, Hochschullehrer

quote

Marre de la pub ?
Des textes courts, longs, des textes pour le métro, le boulot, le dodo et même pendant le popo ! mais des textes plutôt que de la pub.

quote
Jean-Christophe Mojard

Jean-Christophe Mojard fr

Autor & Poète

quote

Eine Social-Media-Plattform made in France, die Professionalität, Vertrauen, Authentizität und Transparenz vereint. Sie ist die ideale Spielwiese für alle, die schreiben — und der perfekte Ort für alle Texte, die gelesen werden wollen.

quote
L.S. Martins

L.S. Martins fr

Selbstverlegende Autorin, Künstler

quote

Panodyssey ist ein einzigartiger digitaler Raum für Kreative und Autoren. Seine Funktionen sind einfach und innovativ. Meine Texte und Bilder finden auf einfachem Wege ein wertvolles Publikum. Ich fühle mich hier wohl und freue mich, ein bisschen von allem zu machen, um Panodyssey für mich zu personalisieren.

quote
Alban Vivicorsi

Alban Vivicorsi fr

Selbstverlegender Autor

quote

J'ai téléchargé l'application mobile Panodyssey sur Google Play, et j'en profite pour vous communiquer mon retour. Je suis très satisfait de cette application : j'aime beaucoup sa simplicité et son design. Elle est très pratique, car je peux consulter mes notifications plus rapidement plutôt que devoir ouvrir le site dans un navigateur. Elle est intuitive et je pense qu'il serait facile, même pour quelqu'un découvrant votre application, son fonctionnement.

quote
Elysio Anemo

Elysio Anemo be

Selbstverlegender Autor

quote

Eine lebensnotwendige Unterstützung für alle, die sich, wie die meisten Autoren und Rezensenten, ganz dem Schreiben widmen möchten.

quote
Marisa Verna

Marisa Verna it

Literaturprofessorin

quote

On Panodyssey I found a safe and friendly space to express myself. I was able to exchange with other writers about my work and theirs.

The tech team was there any time I needed help to make my texts easier to view and better for my readers.

This virtual space gave me confidence in myself and my writing.

Thank you for helping me along the way on this writing journey to the publication of my first novel!

quote
Luce

Luce fr

Schriftstellerin

quote

Panodyssey ist für mich ein gemütlicher Rückzugsort für kreative Inhalte, den ich heute nicht mehr missen möchte. Er entwickelt sich ständig weiter und hat bestimmt eine glänzende Zukunft vor sich. Also komm einfach dazu!

Ich habe einen Pro-Account, um meinen Raum noch mehr zu personalisieren und die Authentizität meines Profils und meiner Werke zu garantieren.

Vielen Dank an das ganze Team!

quote
Alban Vivicorsi

Alban Vivicorsi fr

Selbstverlegender Autor

quote

Ich komme aus der Musikwelt. Mein größter Erfolg als Musikverleger war eine Complete Edition von Mozart, die 50 Millionen mal verkauft wurde. Dank Mozart konnte ich Qobuz gründen, die in meinen Augen perfekte Musikplattform. Wenn du Musik in bester Qualität magst, ist sie genau das Richtige für dich. Danach habe ich ein eigenes soziales Netzwerk für qualitativ hochwertige Texte gegründet — Panodyssey. Panodyssey ist eine große, kreative Gemeinschaft, in der Autoren ihre Leser erreichen. Es ist ein einfaches und intuitiv aufgebautes Tool für selbstverlegende Autoren. Schnell und einfach neue Leser für deine Veröffentlichungen finden, und das in einem digitalen Raum mit Werten — keine Fake News, keine Werbung, kein Mobbing.
Willkommen im idealen digitalen Raum für enthusiastische Künstler und Leser!

quote
Alexandre Leforestier

Alexandre Leforestier fr

Unternehmer im Bereich Kultur

quote

Die Kulturplattform Panodyssey ist ein außergewöhnliches Forum für internationale künstlerische und kreative Zusammenarbeit und bereit, eine kulturelle Revolution in Gang zu setzen. Panodyssey ist ein unverzichtbares Instrument für selbst verlegende Autoren.

quote
Claudia Moscovici

Claudia Moscovici us

Schriftstellerin, Kunstkritiker/in

quote

Viele Autoren denken irgendwann einmal darüber nach, sich selbst zu verlegen. Ich bin immer davor zurückgeschreckt, weil man davon nichts hat als hohe Druckkosten.
Aber jetzt bietet Panodyssey Pro gegen eine angemessene Gebühr Sichtbarkeit, Unterstützung und nützliche Ratschläge. Deswegen habe ich mich für Panodyssey Pro entschieden.
Und du?

quote
Chantal Perrin Verdier

Chantal Perrin Verdier ch

Künstler, Autorin, Illustratorin

quote

Ich bin Studentin und habe eine Leidenschaft für Bücher. Ich veröffentliche Videoclips meiner Rezensionen auf Instagram — und die Rezensionen als Volltext auf Panodyssey.

quote
Elodie Furtak

Elodie Furtak fr

Literaturkritikerin

quote

Panodyssey ist eine super Social-Media-Plattform für Kreative, zum Teilen und Verwalten von Texten und Bildern, die nach Thematik und Projekt geordnet werden können.
Panodyssey eignet sich bestens, um ein europaweites Publikum zu erreichen. Ich schreibe auf mehreren Sprachen und Panodyssey hat mir geholfen, die Sichtbarkeit meiner Texte auf Französisch, Italienisch und Englisch zu erhöhen.
Mit dem Panodyssey Pro Newsletter kann man die gesamte Community ganz einfach und direkt erreichen.

quote
Jérôme Pace

Jérôme Pace fr

Selbstverlegender Autor, Lektor, Fotograf

quote

Panodyssey gleicht einer Fähre,
Unterwegs mit unseren Worten
Gleitet es auf den Wogen der Meere
Zu neuen Lesern an fernen Orten.

quote
Sébastien Bonmarchand

Sébastien Bonmarchand fr

Hochschullehrer für Französisch

quote

Ich liebe es, meine Artikel auf Panodyssey zu veröffentlichen, weil sie dort nicht nur geschützt sind, sondern auch im Internet sichtbar werden. Die SEO funktioniert super, die Gemeinschaft ist aktiv und es ist eine europäische Initiative: einfach perfekt!

quote
Clémence Jeanne Guiot

Clémence Jeanne Guiot fr

Web-Redakteurin

quote

Ich nutze Panodyssey, um meine Zeichnungen aufzubewahren und zu verwalten. Das System der Creative Rooms ist einfach und übersichtlich. Als Grafikdesigner ist es für mich sehr wichtig, mein geistiges Eigentum zu schützen. Durch die Zertifizierung meines Kontos habe ich automatisch einen Beleg über den Verlauf meiner Arbeiten. Der Nutzerservice ist immer verfügbar und nett.

quote
Marc Chalvin

Marc Chalvin fr

Grafiker

quote

Einerseits würde ich mir das Ende aller sozialen Netzwerke wünschen und auch dessen, wofür sie stehen. Andererseits möchte ich meine Gedanken teilen und hoffe, damit zum Nachdenken anzuregen. Deswegen bin ich zu Panodyssey gekommen. Es ist für mich die beste Form eines persönlichen Blogs. Ein Raum, in dem du dich frei äußern kannst, einfach und ohne Spielereien. Ich bin absolut begeistert!

quote
quote

Panodyssey ist ein Ort der Entdeckungen. Als Autor nutze ich Panodyssey zur Veröffentlichung meiner Texte und neuen Projekte. Ich arbeite auch mit Schriftstellern und anderen Kollegen zusammen, um die Wirkung meiner Veröffentlichungen zu verbessern. Als Leser kann ich die Themen und Formate wählen, die mich interessieren und zu meiner Stimmung passen. Ein absoluter Bonus ist die Abwesenheit von Werbung.

quote
Bernard Ducosson

Bernard Ducosson fr

Selbstverlegender Autor, Humorist

quote

Für mich ist Panodyssey ein Raum, der viel weiter geht als ein soziales Netzwerk. Es ist ein Ort, an dem man in Ruhe interessante Inhalte lesen kann, ohne Informationsüberfrachtung. Wir haben wirklich ein europäisches Medium gebraucht, dass die Arbeit kreativer Menschen unterstützt.

quote
José Miguel Pascual

José Miguel Pascual es

Journalist bei EFE

quote

Kultur ist ein zentraler Bestandteil der heutigen Welt. Für EFE, eine führende spanischsprachige Nachrichtenagentur, ist der Zugang zu den aktuellsten Kulturformaten digitaler Künstler über Panodyssey unverzichtbar.

quote
Agencia EFE

Agencia EFE es

Presseagentur

quote

Panodyssey ist ohne Zweifel das bislang ambitionierteste Kulturprojekt in der Geschichte Europas. Zum ersten Mal können Autoren und Leser vom ganzen Kontinent nicht nur online ihre Kunst teilen, sondern auch ihre Meinungen darüber austauschen... Ich würde sagen, dass Panodyssey eines der wichtigsten Instrumente für die Entwicklung einer gemeinsamen europäischen Kultur sein wird.

quote
Andrés Muro

Andrés Muro es

Veranstaltungskoordinator, EFE

quote

Panodyssey ist der ideale Partner für alle, die die Kultur und die Entwicklung junger Autoren fördern wollen. Es ist eine innovative, sozial engagierte Plattform, die das Schreiben für alle zugänglich macht!

quote
Poesie.io

Poesie.io fr

Online-Verlag

quote

Panodyssey ist eine einfach und intuitiv aufgebaute Rundumlösung für professionelle Autoren und Journalisten.
Mit dem neuen Angebot Panodyssey Pro kannst du ein professionelles Konto erstellen und deine Unternehmensmarke schützen.
Für uns als Medienunternehmen ist das eine neue Möglichkeit, mit unserem Publikum zu interagieren und mit unseren besten Artikeln Geld zu verdienen.

quote
Voxeurop

Voxeurop fr

Online-Medium

quote

Dank Panodyssey wurde Correcto Ergo Sum vor kurzem in der spanischsprachigen Presse in einem Artikel von La Prensa Latina Media erwähnt.
Wenn du mehr über Correcto Ergo Sum erfahren willst, folge mir auf Panodyssey

quote
Correcto Ergo Sum

Correcto Ergo Sum fr

Verleger und Lektor

quote

Wir glauben, dass die Stärke von Panodyssey darin liegt, allen gleiche Veröffentlichungschancen zu bieten. Denn bereits etablierte aber auch aufstrebende Autoren haben die Möglichkeit, ihre Texte auf der gleichen Plattform zu veröffentlichen. Wenn man hobbymäßig mit dem Schreiben beginnt, ist es nicht einfach, in der Verlagswelt Fuß zu fassen. Ein Raum, in dem sie sich ausdrücken und eine Gemeinschaft um ihre Arbeit herum aufbauen können, sowie die Möglichkeit, ihre Inhalte zu Geld zu machen, werden sie ermutigen, diesen Weg weiterzugehen.

quote
Pro Progressione

Pro Progressione hu

Organisation aus Kultur und Kunst

quote

Panodyssey wird langsam eine bekannte Plattform :)

Ich suchte einen Ort, um gelegentlich einige meiner Texte zu veröffentlichen. Ich habe euch gefunden, als ich nach einer Alternative zu Medium gesucht habe.

quote
Maivan

Maivan fr

Texter

Werde Teil der Gemeinschaft

Eine Gemeinschaft aus Lesern und Autoren erwartet dich. Probier’s aus, wir freuen uns auf dich!
Die Anmeldung ist für Leser und Autoren kostenlos.

Leser

  • checkbox Erstelle dein Konto
  • checkbox Folge deinem Flow von einem Text zum nächsten
  • checkbox Melde dich an und bleib informiert über die Aktivitäten deiner Lieblingsautoren

Autor

  • checkbox Erstelle dein Konto
  • checkbox Bearbeite und veröffentliche deine Texte online
  • checkbox Nutze kollaborative und soziale Funktionen, um dein Publikum zu erweitern
Bist du selbstverlegender Autor oder Freischaffender? Wechsel zu Panodyssey Pro Entdecke Panodyssey Pro

Öffne die Schatztruhe voll hochwertiger Texte

Nutze alle Vorteile von Social Media ganz ohne Werbung, Spam oder Fake News. Wir schlagen dir täglich neue Inhalte vor, die dich interessieren und deinen literarischen und kulturellen Horizont erweitern könnten.

Autoren und Unternehmen schreiben unter ihrem eigenen Namen, um die Authentizität ihrer Inhalte zu garantieren.

Literatur, Artikel, Blogs, Essays, Kommentare: endlich ein Ort, an dem alle fiktionalen und nicht-fiktionalen Genres vertreten sind.

  • checkbox Lese kostenlos Texte
  • checkbox Personalisiere deine Leseerfahrung
  • checkbox Melde dich an, um deine Lieblingsautoren zu lesen und mit ihnen in Kontakt zu kommen
illustration
Teile deine Ideen mit der ganzen Welt
illustration

Noch nie war Online-Publikation so einfach und sicher. Wir sorgen für den Schutz deines geistigen Eigentums und du kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren – das Schreiben

Verwalte dein Profil und deine Creative Rooms, nutze unser Veröffentlichungstool, plane deine nächsten Inhalte, verwalte deine Entwürfe und arbeite mit anderen gemeinsam an Texten.

Grenzenlose Möglichkeiten für grenzenlose Kreativität.

  • checkbox Personalisiere dein Autorenprofil
  • checkbox Arbeite mit anderen Autoren zusammen
  • checkbox Nimm an innovativen schöpferischen Initiativen teil: Schreibwettbewerbe, Workshops und kreative Tagungen
Interagiere mit deiner Community und lass sie teilhaben

Nutze die besten Tools, um mit deiner Arbeit möglichst viele Menschen zu erreichen.

Mithilfe unserer Gemeinschaftsfunktionen kannst du die Sichtbarkeit deiner Veröffentlichungen im Web erhöhen und mit dem Rest der Community interagieren.

Erfinde neue Arten der Leseerfahrung, um das Interesse deiner Leser zu erhalten und dein Publikum zu erweitern.

  • checkbox Teile deine Texte ganz einfach in den sozialen Netzwerken
  • checkbox Verfolge deine Lesestatistiken
  • checkbox Entscheide dich dafür, mit deinen Inhalten Geld zu verdienen
illustration

Brauchst du Rat und Übung im effektiven Kommunizieren, ohne viel Zeit zu verlieren? Wir haben ein Team aus zertifizierten Experten für Kommunikation und Digital Marketing, das für dich die perfekte Lösung finden kann. Schreib uns kurz, was du brauchst und wir finden gemeinsam eine einfache und wirkungsvolle Lösung: info@panodyssey.com

interactions
Beginne deine Reise

Hier ein paar erste Originaltexte, um in die Welt von Panodyssey einzutauchen.
Fiktion, Sachtext, kollaborative Arbeiten: Wähle selbst.

Mehr erfahren

Für uns ist Neugier eine Tugend.

contact